Bestattungen Gregor Kuhnle 69514 Laudenbach  0171 - 7615458

24 Stunden erreichbar

 

 

Ihr Partner in und um

Laudenbach

Beratung mit Qualität und Gefühl...

Mein Ziel ...

ein Bestattungsservice der für Sie da ist

Ich will Ihnen etwas Wichtiges geben … Zeit!

 

Zeit um in einer meist unvorhersehbaren Situation die richtigen

Entscheidungen für sich und den Verstorbenen zu treffen.

 

Einen Ort an dem Wörter wie Trauerhilfe oder Pietät keine

leeren Worthülsen darstellen, sondern ehrliche Versprechen sind.

 

Einen Ort an dem Sie sich aufgefangen und verstanden fühlen.

 

Durch meine Arbeit möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die Bestattungskultur mit all ihren Riten und Gebräuchen zu wahren, ebenso den Blick in die Moderne zu richten und einfach für Sie da zu sein – wenn Sie mich brauchen!

Mein Anspruch ...

Individualität und Persönlichkeit

Jeder Mensch ist in seiner Person einzigartig. Auch im Tode. Dies bringe ich mit meiner Arbeit zum Ausdruck.

 

Aus diesem Grund sind mir die individuelle Beratung und Betreuung sowie die besondere Ausgestaltung der Abschiednahme sehr wichtig.

 

Wenn es um den wohl schwersten Moment im Leben geht, hinterlässt der Tod eines nahestehenden Menschen neben der Empfindung der Trauer und dem Gefühl der Leere auch oftmals die Frage: Was tun?

 

Nun ist es wichtig, einen starken und verlässlichen Partner zu haben, der für sie da ist.

 

Ich stehe als Laudenbacher für Sie an Ihrer Seite!

 

Doch nicht nur die kompetente Beratung und Betreuung stehen im Mittelpunkt.

 

Größten Wert lege ich auf die Arbeit, die die meisten Angehörigen für gewöhnlich nicht sehen: den Dienst am Entschlafenen.

 

Fragen hierzu beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

 

 

Bestattungen Gregor Kuhnle ● Am Langenmorgen 4 ● 69514 Laudenbach ● 0171 - 7615458 ● 06201 - 44843